Roboter im Flugzeug

Ich habe jetzt eine Versandbox, in der ich den Roboter gefahrlos transportieren kann. Ich nehme also den Roboter mit in die USA. Ob oder wie viel ich dort zum weiterentwickeln komme, weis ich nicht nicht. Auf jeden Fall muss ich dort etwas für die schrifftliche Arbeit tun.

20140106-081016.jpg
Der Mast ist eingeklappt, die Räder abgeschraubt.

4 Gedanken zu „Roboter im Flugzeug

  1. Moin Lennart!
    Ich wünsch Dir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014 mit einem Roboter, der New Mexico allein erkunden kann. Drei Augen sehen schließlich mehr als zwei.
    Bist Du überhaupt schon angekommen?
    Gruß,
    Jan

    • Hallo!
      Ja, ich bin jetzt angekommen. Die Leute hier sind alle total nett. Aber: die Fluggesellschaft hatt mein Gepäck (mit Roboter!) verloren. Wir haben jetzt ein Suchauftrag aufgegeben und in 2-4 Tagen sollte ich den Koffer wieder haben.
      Hoffe ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.