Noch mehr Kabel

Alle Lichtschrankenplatinen sind montiert und die Kabel angeschlossen. Eine sinvolle Kabelführung habe ich mir noch nicht überlegt. Wenn die Kabel aber nicht kreuz und quer liegen sollen, sind die meisten zu kurz. So müsste ich sie auswechseln – Lötarbeit, auf die ich keine Lust habe. Der Bug (Fehler) aus dem Umdrehungsmessprogramm von mit habe ich jetzt auch behoben. So werden die Umdrehungen der einen Lichtschranke jetzt richtig gezählt.IMG_1444
Hier ist der Roboter. Sieht schon ziehmlich cool aus. Die Akkus werden mal wieder aufgeladen.

2 Gedanken zu „Noch mehr Kabel

  1. Hallo Lennart!
    Mach Dir nichts aus dem Kabelsalat, da haben schon größere Firmen drunter gelitten. Der Airbus A380 ist wegen der Kabelbaumprobleme erst mit deutlicher Verzögerung an den Start gegangen. Und was die geschafft haben, kriegst Du doch allemal hin. Also, ich mein jetz nicht die Verspätung…
    Gruß,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.